Donnerstag, 22. September 2011

Neue Tasche

Guten Morgen Ihr lieben Blogleser,

endlich habe ich auch die tollen Schnappverschlüsse, die man aufschraubt in den Tunnel reinschiebt und wieder zuschraubt.
Eine Tasche bekommt somit eine super schöne Form und es ist ganz einfach.
Ich habe einen groben Webstoff ganz NEU, der sieht aus als ob ich die Karo´s alle zusammen genäht hätte-grins NEIN der Stoff ist so. Unten als Boden habe ich mein Waschleder benutzt.
Schaut selbst.

Sie sieht doch ECHT der Hammer aus, diese Form ist so wunderbar.

Sie bleibt offen stehen, dass finde ich so schön.



Liebe Grüße Chriss

1 Kommentar:

  1. Liebe Chris,

    ich konnte dieses Schnappi-Täschen ja schon letzte Woche bewundern und dachte wirklich du hast alle Karos schon zusammen genäht :)

    An dieses Wasschleder traue ich mich aber noch nicht so ran....hmm...

    Hast du aber wieder sehr schön gemacht :)

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.