Patch-it

Donnerstag, 22. September 2011

Neue Tasche - ich kann gar nichts dafür

Oh Ihr lieben,

habe NEUEN Stoff bekommen und schon war eine NEUE Tasche geboren.
Seid ehrlich da muss man (Frau) doch gleich an die Nähmaschine gehen.
Außerdem wollten doch die Kam-Snap´s verarbeitet werden.
Habe die Griffe mit den Druckknöpfen zusammen geschnippst umd die Länge variabel zu machen. Ich kann Euch sagen diese Kam-Snap´s sind so toll.
Habe meine Lieblingslöcher die Grommets verwendet, auch diese Erfindung ist ganz einfach zu bedienen und die Tasche bekommt dadurch auch einen besonderen Pep.

Aber schaut doch selbst.


Sie ist wieder mit Waschleder gearbeitet.


Selbstverständlich mit einem Reißverschluß gesichert.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Chriss

Kam Snap sind in Berlin Spandau eingezogen

Oh nachdem ich mich ein bisschen gewehrt hatte, sind nun doch alle Farben es sind NUR 60 an der Zahl nach Spandau gezogen.

Aber das Kam-Snap Fieber hat mich nun endgültig gepackt, es geht so schön einfach.
und es sieht toll aus.

Schau mal ich habe matte und glänzende Farben.

Ihr benötigt die Kam-Snap Zange und dann kann es schon losgehen.
Anstatt Klettband oder einen Annähdruckknopf ist dieser ganz einfach anzubringen und pept die Sache farblich sehr schön auf.

Neue Tasche

Guten Morgen Ihr lieben Blogleser,

endlich habe ich auch die tollen Schnappverschlüsse, die man aufschraubt in den Tunnel reinschiebt und wieder zuschraubt.
Eine Tasche bekommt somit eine super schöne Form und es ist ganz einfach.
Ich habe einen groben Webstoff ganz NEU, der sieht aus als ob ich die Karo´s alle zusammen genäht hätte-grins NEIN der Stoff ist so. Unten als Boden habe ich mein Waschleder benutzt.
Schaut selbst.

Sie sieht doch ECHT der Hammer aus, diese Form ist so wunderbar.

Sie bleibt offen stehen, dass finde ich so schön.



Liebe Grüße Chriss

Sonntag, 11. September 2011

Schlüsseltasche Nr. 2

Hallo Ihr lieben Leser,

nun ist meine Schlüsseltasche ausgereift, ich kann sie jetzt an meinen Ring in der Handtasche befestigen und finde meinen Schlüssel immer wieder.

Mit Karabinerhaken und Kam-Snap Verschluss.


Ach ich finde es sieht wirklich gut aus.

Liebe Grüße Chriss