Patch-it

Sonntag, 16. Oktober 2011

die Japaner sind eingezogen

Jeden Morgen wenn ich den Laden betrete verbeuge ich mich und begrüße die Japaner mit einem fröhlichen "Konichiwa".
wunderschöne Webstoffe

noch mehr Webstoffe

Und die schönen Rosenstoffe der Japaner dürfen auch nicht fehlen.
Ach die sind sooooooooooooo schön, schaut doch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße Chriss

Neue Weihnachts-Tischsets

Oh da habe ich doch mal eben schnell, ein paar Tischsets ausprobiert.
Ich konnte aber diesmal nichts dafür, denn Siggi kam mit einem wunderschönen Weihnachtsläufer in den Laden gestürmt und da sah ich doch sofort ein oder doch vielleicht zwei neue Tischsets. Nun seht selbst.
Das ist Tischset Nr. 2 geworden



Stimmt doch die sehen doch schön aus.

Liebe Grüße Chriss

Sonntag, 9. Oktober 2011

Mal eben schnell ein paar Tischsets

Oh ja ich weiß, ich kann nur Dinge mit T nähen.hihi
Aber ich kann nichts dafür, es ist ein Zwang, der Stoff lachte mich an und dann konnte ich nichts mehr dagegen tun, aber schaut doch selbst.


Liebe Grüße Chriss