Patch-it

Samstag, 28. Januar 2012

Es sind NEUE Stoffe eingetroffen

Guten Morgen Du lieber Blogleser,

ich habe zum allerersten Mal eine nein gleich zwei Tee-Serien erhalten, 
die eine heißt "TeaTime" und die andere "Tea Cups and Roses".
Oh mein Gott sind die schöööööööööööön.

Schau doch mal hier vorbei dort kannst Du die gesamte Serie anschauen, 
mein Tischset dazu kommt später. grins

Tea Time z.B. TeeBeutel in schönster Form  


Das sind doch bildschöne Sammeltassen von Tea Cups and Roses.
Schau mal hier vorbei dort kannst Du die passenden Stoffe zur Serie anschauen.


Dann ist "Hey Cupcake" von Loralie Designs eingetroffen.
Sind die nicht wieder bezaubernd
Schau mal hier vorbei dort kannst Du die passenden Stoffe zur Serie anschauen.

Und dann das allerbeste für KatzenFans die Spice Cats von Loralie Designs.

Oh die muss KatzenFrau doch ganz dringend haben.
Schau mal hier vorbei dort kannst Du die passenden Stoffe zur Serie anschauen.

Und nun wieder etwas für die KaffeeFans die Serie "Coffee Cat Cafe".
Bildschöne Motive in ganz warmen Farben. 
HiHi und für KatzenFans ist 1 Motiv mit einer schönen schwarzen Katze.




Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende
Chriss 

Donnerstag, 12. Januar 2012

Oh mal ganz schnell - anders

Guten Morgen Du lieber Blogger,

ich habe doch in meinem Urlaub die Stickmaschine glühen lassen.
Das hat solch einen Spass gemacht.


Leider ist der Urlaub nun beendet und die Sticki kann wieder ausglühen. grins.

Ich mußte einen Blockhalter sticken, ist im Nähzimmer gut angebracht damit Frau gleich aufschreiben kann was alle ist und dann die LANGE Liste gleich zu deinem Lädchen deines Vertrauens mitnehmen kannst. hihi
Also vielleicht zu mir.


Blockhalter, selbstverständlich mit den richtigen Motiven für das Nähzimmer.


Dann habe ich kleine Schlüsselanhängeranhänger gestickt so als kleine Mitbringsel anstatt Blumen.

Hihi auch mit meinen lieblings Texten.

Ich habe auch einige Nadelbücher gestickt und schon verschenkt und das habe ich für mich gemacht. Ist es nicht süß. Ich weiß wozu benötigt ein Maschinennäher ein Nadelbuch.
Ich kann Dir sagen ich werde jetzt auch ein bisschen ein Handnäher - nur ein bisschen. grins.


Ist sie nicht nicht allerliebst.


Und ich habe ganz viele Schilder für meine diversen Holzkisten gestickt hier ein paar Bespiele. Nicht das man sonst auch Schild wüßte was drin ist. EGAL
Da hat so einen Spass gemacht und die Kisten sehen echt super aus.


Und nun noch zu guter letzt NEUE Blumen für das nächste Walkkleid. Ich bin nun doch wieder im Nähfieber und es ist so wunderschön warm am Rücken.
Habe die Kam-Snaps schon mal angebracht. Ist das nicht einen tolle Erfindung?!







So nun will ich mal eben schnell in den Laden fahren um mal zu schauen ob einer rein möchte. schmunzel

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Chriss

Dienstag, 10. Januar 2012

Stickmaschine mal anders

Guten Morgen Du lieber Blogleser,

ich wünsche Dir einen fröhlichen und wunderbaren Start in das neue Jahr

mit vielen kreativen Ideen und Zeit um alle diese Ideen zu verwirklichen.

Schau doch mal ich habe etwas ohne "T" genäht. Ich kann nur sagen das geht auch.
Da wir ja ab Februar die "Klamottenkiste"
(
wir nähen Bekleidung "Neu - kreativ - Neu aus Alt -allg. Grundlagen")
im Kursprogramm anbieten, mußte ich endlich mal auch etwas selber nähen. 

Ich habe mir einen Walkstoff ausgesucht weil ich diesen nicht versäubern muss und weil die Sticki diesen ganz wunderbar besticken kann.
Ich habe diesen Tunika Schnitt von Farbenmix.
Natürlich mag ich es immer etwas weiter - grins aber soweit sollte es dann noch nicht sein, hatte die größte Größe zugeschnitten (50/52).

Also hier und da noch ein paar Veränderungen vorgenommen und siehe da ist ECHT schön geworden.
Also meine erste Kreation in LILA - die nächsten folgen.
Bin jetzt gerade im Stickfieber.
Die Blumen reichen runter bis fast zum Saum.



Die Blumen am Ausschnitt kann ich austauschen.

Hi Hi anstatt Knöpfe mit der Hand anzunähen , habe ich KAM-Snaps benutzt.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag bis bald.
Liebe Grüße Chriss