Patch-it

Samstag, 28. April 2012

Neue Eulen gelandet

Guten Morgen,

bei mir sind wieder einmal Eulen gelandet. Zwei ganz bezaubernde Stoffe und zwei ganz wunderbare WEBbänder.
Oh wie sind die schön.

Klick doch mal hier drauf - die sind sooooooooooooooooo schön.

Das ist ein Webband von Riley Blake.





Siehst Du schon die kleine Tasche daraus, oder doch lieber ein Tischset. schmunzel
Egal hauptsache Eule.

Ich wünsche Dir ein wunderbares kreatives Wochenende
Liebe Grüße Chriss

Mittwoch, 11. April 2012

hihi neue Tasche

Ich habe da mal eben schnell eine "NEUE" Tasche genäht.
Der Stoff hat mich so inspiriert, da mußte ich mal eben schnell eine "Daggeltasche" nähen.

Nein diese ist nicht für meine Daggelfreundin Siggi - denn sie hat den DaggelStoff selber und kann ganz wunderbar alleine nähen - schmunzel.

Nun schau mal den Griff habe ich aus Gurtband gemacht,
ja ich weiß der der mich kennt weiß das ich KEIN Gurtband mag.
Aber so genäht gefällt es mir.
Habe das Gurtband in mein Sortiment aufgenommen und werde noch verschiedene Breiten anbieten.
Aber nun schau selber.

Sind die Daggel nicht schnuffig?
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße Chriss