Sonntag, 14. April 2013

Mein Gott die SONNE ist angekommen

Halli Hallo Hallöchen,

oh wie schön es ist endlich Frühling. Da draußen ist es jetzt wunderschön so dass wir heute sogar Kaffee trinken können. Aber vorher noch die Arbeit, so was wie putzen, waschen, kochen, sticken, nähen oder so ähnlich. schmunzel.
Aber nicht das du denkst ich war nicht fleißig. Ich habe da mal eben ein paar Tischläufer genäht. Was ich so gesehen habe, benutzen gaaaanz viel dieses 9 Inch Lineal.
Ich finde es auch ganz prima, es macht aus einem Tischläufer mal etwas anderes und man könnte Resteverarbeitung betreiben.

Ich habe diesen aus meiner neuen Serie "Budding" genäht und noch ein paar andere dazu getan. ich habe ihn in den nähten gequiltet und das sah nicht schön aus, also eigentlich nach nichts. Somit habe ich den Läufer bei Martina Lippert zum Long-Arm-Quilten abgegeben. Ich finde jetzt sieht er fantastisch aus.

Nun schau selbst.

Hortensien Frühlingsläufer




Und dann habe ich gleich den nächsten genäht, weil Kaffee geht immer.
Der ist mit dem 18 Grad Lineal zugeschnitten, genäht und Maschinen appliziert von mir und  bei Martina Lippert quilten lassen.

Sieh mal
Kaffee Tischläufer
Die Tischläufer sind ca. 38cm Breit und ca. 150cm Lang.

Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang.
Liebe Grüße Chriss

3 Kommentare:

  1. Und in echt sehen die noch viel viel schöner aus!
    Ich weiß das ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich mal den Worten von marion an, ich Natura sehen sie viiiiiiiiiiiiiel besser aus.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die sehen echt klasse aus! Besonders gut gefällt mir der Kaffeeläufer mit den applizierten Tassen. Mein güner Läufer für den Garten ist nun auch endlich fertig. Den nächsten werde ich auch mit 5 Streifen im Wechsel nähen und dann mit einem "richtigem" Binding ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.