Patch-it

Sonntag, 7. Juli 2013

Immer wenn ich Taschengriffe sehe - falle ich in´s Fieber

Hallo lieber Leser,

ich weiß ich muss nicht betonen, dass ich nicht faul rum gesessen habe. Du weißt es ja genau, ich bin nur nicht immer so schnell mit dem schreiben.

Also ich möchte Dir heute meine kleine Taschenkollektionen



Die erste Kollektion hatte ich noch vor meinem Sommerfest fertig.

Da wäre die große Tasche mit dem Herzverschluß, die mit Karabinern und einem langen Band perfekt als Handtasche ist.

Die kleine mit dem Bärchen ist meine Notfall-Pflastertasche. Das Motiv ist doch süß.

Die Eulentasche ist so für die Kleinigkeiten in der Handtasche und die Hexagontasche hat mir richtig Spaß gemacht. Aber bitte sage es keinem weiter, dass ich das Handnähen gar nicht so schlimm finde.


Dann kommt nun die keine Batiktasche
wo Du die verschiedenen Griffvariationen dazu hier findest.
Und die kleine Handtasche zum Anhängen findest Du hier,
selbstverständlich auch noch viel mehr.

 Jetzt noch die Mini-Bügeltasche mit geradem Verschluss.

Hihi es geht noch weiter.

Nun noch mein Lieblingsmotiv die Loralies.
Schau mal geht ganz gut. Auch die kleine Schere findest du hier.
Das macht die Tasche gleich nochmal komplett.

Und nun das absulut süße Motiv von Sarah Key, den stoff findest Du hier.

Ich glaube jetzt kommt für diesen Sonntag erstmal die letzte Tasche.schmunzel

 

Sie kommt leider auf dem Bild nicht so schön rüber, denn diese Tasche hat abgesteppte Falten. Sie ist ein echt scharfes Modell.
Komm mich doch einfach besuchen, dann kannst Du Dir alle diese Modelle in ECHT anschauen und selbstverständlich auch anfassen.

Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Sonntag

Chriss