Patch-it

Sonntag, 8. September 2013

Neue Bügeltaschen sind eingezogen

Ich habe da mal eben schnell wieder ein paar Täschchen genäht.
Ja ich bin jetzt süchtig nach diesen Bügelverschlüssen.
Es sind wieder neue Größen und Formen eingetroffen. Es macht Spass immer wieder neue Formen und andere Größen zu nähen.

Schau mal - diese habe ich aus der Serie von Henry Glas "Cool Cats" genäht, diese Stoffe sind total schnuffig.

Diesen Taschenbügel kannst Du mit verschiedenen farbigen Kugeln haben.

 Diesen Schnitt finde ich sehr schön, weil diese Tasche stehen bleibt.

Dieser Taschenbügel ist nur in silberfarbend erhältlich.



Hier habe ich noch eine Biese eingefügt.



 Diese Birne haben ich mit diesen kleinen Lila Rosen Stoffen genäht, diese Serie ist perfekt geeignet um so mini Täschen zu nähen außerdem ist sie doch ein bisschen für Romantik geschaffen.
Diesen Taschenbügel kannst Du mit verschiedenen farbigen Kugeln haben.

Der Boden von dieser Tasche ist oval, deshalb bleibt auch diese so schön offen stehen.
Als Vorlage ich einen Dredner Teller verändert. Un natürlich habe ich wieder die kleinen Charms verwendet ich finde die machen diese kleinen Taschen zum Hingucker.
Diese habe ich mit Antikleder und Patchworkstoffen genäht.

 
Dieser Taschenbügel ist hier erhältlich.















Und nun erstmal die letzte Tasche für heute, diese habe ich mir für den Geburtstag von meinem Vater genäht. Ich habe alles nur große Taschen, so eine kleine in dieser Farbkombination fehlte mir noch. Den Bügel dazu findest Du hier.
Auch diese ist wieder mit Antikleder genäht. Sie hat einen runden Boden und da passt doch eine Menge rein.

Tada

So das war´s für heute ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag
bis bald Chriss