Montag, 25. Mai 2015

Bügeltaschen mal eben schnell eingezogen





Ich habe mal wieder ein paar neue Taschenbügel erhalten und schon mussten diese vernäht werden.
Es gibt bis jetzt dreiverschiedene Bügel, die für diesen Schnitt geeignet sind, wer also bunte Kugeln nicht mag kann diese auch nur in einfach Kugeln haben.
Ich habe da mal etwas ausprobiert und ich finde die schiefen Quadrate sind mir gut gelungen.
Schau nun selbst
 
 
auch mit Kater sieht diese Tasche toll aus
 
Batikstoffe sind einfach wunderschön

Die zweite Tasche habe ich mal wieder mit Schrumpfvlies hergestellt, das ist eine so schöne Sache, man kann schief nähen und das Ergebnis wird dadurch richtig schön.
Die Tasche bekommt durch das schrumpfen auch eine schöne Haptik. Den Bügel erhälst Du hier.

Die Schnittmuster für die neuen Taschen kommen Ende Mai in den Onlineshop.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
Ich setze mich in den Garten und werde die NEUE Tasche verzieren. grins

Liebe Grüsse Chriss

4 Kommentare:

  1. Liebe Chriss,

    deine Bügeltäschschen sehen beide klasse aus...die Stöffchen dafür gefallen mir...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane
    Taschen ,taschen ,taschen und noch mehr Taschen. Sehr schöne Taschen. Wie wirkungsvoll doch so ein Bügel sein kann. ;-))))))
    lg manu

    AntwortenLöschen
  3. hallo christiane
    Taschen ,taschen und noch mal taschen, sehen richtig gut aus. Und was man so alles mit den Bügeln zaubern kann. Klasse . ;-))))))
    lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag liebe Christiane,
    ja was haben wir denn da, neue Täschlein und sooo schön.
    Ach wir haben ja laaange keine neuen Taschen gesehen - wie schön doch die Neuen wieder sind, damit man nicht aus der Übung kommt...

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.