Mittwoch, 7. September 2016

es ist Einschulung

Halli Hallo Hallöle

ich habe da mal eben schnell einen Buntstift zum Schulanfang genäht.
Nein, diese Idee ist nicht von mir. Eine Kundin kam in mein Lädchen und brachte zwei ganz wunderbare genähte Stifte zur Einschulung mit.
Boah, ich kann Dir sagen ich war hin und weg. 
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. 
Somit beschloss ich, diese Buntstift-Nackenrolle benötige ich ganz DRINGEND.
Hier ist er, wenn Du noch für Samstag ein Geschenk benötigst den schaffst Du noch ganz schnell zu Nähen.
Diese beiden Stoffe laden dazu ein etwas für den Schulanfang herzustellen.
Ich wünsche Dir eine wunderbare Restwoche mit vielen Ideen.
Liebe Grüße Chriss
Dieser Buntstiff ist ca. 75cm Hoch

Es passen ca. 700g Füllwatte hinein



2 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    oh ich freue mich von Dir zu lesen und natürlich auch zu sehen. Einen Stift mit einer grünen Miene - sieht so nach Hoffnung aus - gefällt mir.
    Ich hab mir schon Sorgen gemacht - aber nun ist doch alles gut - Tollll!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, die Buntstifte sind der Knaller! Hab ich schon eine Deko für das kommende Jahr - neue Schule - neue 1. Klasse!! Gespeichert!
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen!
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.