Patch-it

Samstag, 30. Juli 2016

Badetaschen soweit das Auge reicht



Einen herrlichen Guten Morgen,
wir haben im Kurs diesen wirklich schönen Stoff wieder einmal vernäht, diesmal ist ein toller Rucksack entstanden.
Nun mal ehrlich, er macht echt Laune sofort die Badesachen einzupacken und ab an den See zu fahren. 
Aber selbstverständlich nicht zum Baden NEIN nur zum Angeben. Hihi
Es ist noch eine wunderbare Tasche nach meinem Schnitt entstanden aus diesem schönen Maritimen Stoff.
Und zu guter Letzt für heute ist diese wundervolle Tasche nach einem Schnitt von mir entstanden aus diesem

geschmackvollen Maritimen Stoff. Diesen habe ich in Handarbeit für Dich zusammen genäht, okay ist ein bisschen geflunkert. hihi


Maritimer Rucksack für den Urlaub

 
Strandshopper
 
Alltagsshopper für den Sommer
 
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag mit vielen Ideen.
Liebe Grüße Chriss

Dienstag, 26. Juli 2016

Rolli Mops - Bali Pops & Co.

Einen schönen sonnigen Guten Morgen,

ich habe da mal wieder ein paar wundervolle Rolli Mops zusammengestellt.
Diese schönen Stoffpäckchen findest Du hier.
Die passenden Farben und Muster zusammenstellen bereiten mir immer sehr viel Freude.
Diesmal für Schwarz-weiß Fans mit einem fitzelchen Rot.
Oder auch nur in Weiß-schwarz.
Und für die Liebhaber von Japanischen Stoffen, habe ich da mal eben schnell ein Röllchen gestaltet.
Diese Rolle ist breiter sodass Du wenn Du z.B. Applikationen erstellen möchtest, genug Stoff vorhanden ist.
Diesen wunderbaren, sehr aufwendigen, bildschönen “Einkaufsbeutel“ hat eine Kundin gestaltet, dazu nutzte Sie einen Rollimops.
Wunderschöne Japanische Stoffe

Weisse Stoffe mit schwarz

Weisse, Schwarze und rote Stoffe

Einkaufsbeutel mit schönen Applikationen















Dienstag, 12. Juli 2016

Hihi mal keine Tasche


Oh je dieses Fieber ist genauso schlimm, als wenn ich dringend ´ne neue Tasche benötige.
Wir sind im Klamottennähfieber.
Ich MUSS dringend eine Tunika nähen oder doch lieber eine Hose.
Oh je was für eine Zwickmühle.
Leider muss Frau sich irgendwie entscheiden.
Immer diese Entscheidungen, aber zwei Teile gleichzeitig zuschneiden ist nicht möglich, leider
Also sind es bis jetzt 4 Tuniken und eine Hose geworden, hihi
Die nächste Aktion muss wieder eine Tasche werden, denn ich habe jetzt viel mit blau genäht und ich habe keine blaue Tasche in meinem Fundus, hihi
Nun schau mal was wir so schönes gezaubert haben.
Zipfeltunikas liebe ich

Zipfeltunikas gehen immer

Maritim ist auch immer wieder schön

Ich habe Marilyn Monroe auf meiner Schulter
























Nun wünsche ich Dir eine kreative Woche mit genug Stoff unter der Nadel.
Liebe Grüsse Chriss