Patch-it

Sonntag, 21. Mai 2017

KORK ist endlich wieder daaaaaa



Einen schönen Sonntagmorgen,
endlich ist er wieder eingetroffen der Stoff aus dem Taschenträume wahr werden KORK.
Ich hatte eine große Tasche angefangen, sie ist komplett fertig nur die Henkel fehlen noch –
Oops auch mir passiert das  
ZU WENIG KORKSTOFF mitgenommen.
Nun kann ich diese Tasche endlich fertig Nähen – Yippie (ich zeige sie Dir wenn sie fertig ist)
Das Material lässt sich super vernähen und auch besticken, ich habe mir mal eben schnell Handytasche bestickt und genäht.

Schau mal ich habe diesmal 3 verschiedene Dessins im Lädchen.




Ich wünsche dir einen wunderbaren kreativen Sonntag

Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Aha. Ich habe das noch nie vernäht. Den Stoff muss ich mir wohl bei Gelegenheit mal anschauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jahaha Kork näht sich gut - und sieht toll aus. Da wird sich ja das Handy freuen, sieht prima aus.
    Schöne Grüße und auch für Dich ein schönes "Herren-Wochenende" - aber wir Mädchen können uns auch darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen