Sonntag, 31. Dezember 2017

Das Beste zum Schluss - SilvesterScraps - 1 -

Hihi, da bin ich wieder ich schummle ein bisschen. Kennst Du das Schummelvlies.
Das ist ein Vlies mit aufgedruckten Linien (im Abstand von 2,5cm) auf der einen Seite  und klebe auf der anderen Seite. Hier lege ich jetzt meine Quadrate auf und bügle diese fest.
Das ist nicht mal eben schnell getan sondern erfordert viel Geduld (die ich nicht habe) und die Bügeltemperatur nicht so hoch. Deswegen auch GEDULD. Aber das Ergebnis ist nachher toll.

Aber vor dem bügeln kommt die Fleissarbeit, das legen.
die ersten Quadrate liegen.

Ich komme voran

Das Muster ist schon zu erkennen.

Rot-Grau-Schwarz-Weiss, das sieht schön aus

Die weissen sind schon gelegt
Ich lege erst alles zuende bevor ich alles festbügel.

Ich habe nun doch schon mal die ersten Reihen festgebügelt.

Fertig
So nun habe ich mir das Bügelbrett an den Tisch gezogen und fange an mit GEDULD alles festzubügeln.

Bis später noch einmal.

LG Chriss

4 Kommentare:

  1. Da kann man schon einiges erkennen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja raffiniert unterwegs ..... hätte ich das vorher gewusst dann wäre das auch eine varrienate für mich gewesen.
    Bin auf dein Ergebnis gespannt.
    GEDULD GEDULD schicke ich dir.
    Bis später
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee...und die Farben einfach klasse.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Wgow, was für eine tolle Farbkombi - sieht einfach super toll aus....
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.