Sonntag, 31. Dezember 2017

Das Beste zum Schluss - SilvesterScraps - 2 -

Hihi GEDULD bewiesen, allerdings mit viel Pausen, denn bügeln ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
So nun kann ich endlich NÄHEN, was ich am liebsten mache.
 Nun kannst Du in Nähen bis der Arzt kommt, jetzt einfach umklappen und die ganzen langen Seiten Nähen.
Sie ersten Nähte sind fertig

so sieht es jetzt schon aus
 Das geht super voran, ab und zu fällt ein Quadrat raus, dann schnell wieder festbügeln und weiter gehts.

So sieht es jetzt von der rechten Seite aus.
Alle Längsnähte sind nun geschafft, nun kommen die kurzen Seiten. Dazu muss ich an den Kreuzungspunkten einschneiden.
Hier wird eingeschnitten

Schau mal hier habe ich nun schon ein paar Nähte fertig, Dann kann ich weiter nähen.
und schwup di Wupp - FERTIG
 Und nun muss gebügelt werden mit viel dampf von der rechten Seite.
Bis nachher
LG Chriss

Kommentare:

  1. Das ist ja faszinierend .... bin weiterhin gesannt.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!! Schwuppsdiwupps ist der Tischläufer fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen