Sonntag, 31. Dezember 2017

Das Beste zum Schluss - SilvesterScraps - 3 -

Hihi eine Pause brauchte Frau auch mal ganz kurz, schnell einen Kaffee und ein Stück Stolle, na gut 2 Stück Stolle sind besser gewesen.

 So sieht es vor dem bügeln aus.


So nun ist alles gebügelt und liegt schön platt vor mir.

Ich habe schon die ganze Zeit überlegt wie ich ihn quilten möchte  und welches mein Binding wird. Ja nicht so gucken ein Läufer in dieser Größe reicht aus, er ist 94cm Lang und 49cm Breit.
Das Muster ist soooo schön und ich habe noch wie soll es anders sein, zu viele Quadrate geschnitten,
also mache ich noch eben schnell ein Kissen dazu.


Habe wieder meine Quadrate auf dem Schummelvlies ausgelegt und nun  beginnt alles wieder von vorne, aufbügeln mit GEDULD, Nähen, einschneiden und Nähen.

Bis später bin dann mal eben schnell nähen
LG Chriss

Kommentare:

  1. Das wird ein ganz schönes Set!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Oberhammer!!! Total schön.... ich nehme die Kissenhülle die hattest du doch garnicht geplant. Duck weg.
    Bis bald Betty

    AntwortenLöschen
  3. Das wird toll....hast du den Läufer schon genäht???

    LG Maja

    AntwortenLöschen