Sonntag, 31. Dezember 2017

Das Beste zum Schluss - SilvesterScraps - 6 -


Yippeh mein Sylvester Projekt ist beendet und ich bin Happy, das hat soviiiiiiiiiiel Spass gemacht.
Tischläufer aus "Resten"
Kissenplatte aus "Resten"
Und soll ich Euch was sagen -  es sind noch welche übrig.
Schau mal als ob ich nichts verbraucht hätte.

Oh je dann muss ich wohl weiter NÄHEN!!!!!!

Guck nochmal gleich bei Marion, Betty, Jeannette und auch Maja vorbei.
Wir haben ganz schön was zusammmen geschafft.


Ich wünsche Euch allen einen gesunden friedvollen Rutsch in das Neue Jahr.
Auf das alles in Erfüllung geht und das unsere kreative Ader nie abreist.

In diesem Sinne Happy New Year

LG Chriss

Kommentare:

  1. Der sieht so klasse aus! Freue mich schon, den in "ächt" bewundern zu dürfen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chriss!
    Prost Neujahr 2018!!!!
    ...und meine volle Bewunderung!

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane zum Jahreswechsel noch so fleissig, toll und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein sehr schöner Tichläufer, na und mit den Resten fällt Dir bestimmt heute noch etwas ein. Ich wünsche Dir ein schönes erfolgreiches gesundes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.

    Liebe Grüsse
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chriss,
    gestern bin ich nicht so richtig zum lesen und kommentieren gekommen. Meine Mädels waren tatsächlich bis Mitternacht wach.
    Deine Werke gefallen mir sehr gut. Toll, dass du alles geschafft hast. Und für die Reste fällt dir bestimmt auch was ein.
    Lieben Gruß und ein tolles neues Jahr
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin, und nun haben wir bereits 2018.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chriss,
    dein Ergebnis kann sich echt sehen lasse. WUNDERSCHÖN!!
    Für die Reste hätte ich eine Idee :-) soll ich dir die lästigen Quadrate abnehmeen?
    Bis ganz bald.
    LG Betty

    AntwortenLöschen