Sonntag, 20. März 2011

"Angeberbeutel" genäht

Hallo zusammen,

ich habe die Loralie Serie "Still" erhalten und schon mußte ich mir gleich einen neuen Handarbeitsbeutel nähen.
Ihr kennt doch alle den "kleinen" Beutel im Quadrat, der hat eine Größe von ca.15cm im Quadrat.
Na das ist ja nicht wirklich viel, da passt ja nichts rein, die große Schere schaut oben raus und irgendwann ist soviel drin da geht er nicht mal mehr zu.
Also habe ich diesen Beutel vergrößert und nun mißt er ca. 22cm und ist schicki.
Schaut doch mal selber, ich habe auf jeder Seite eine andere Loralie genommen.

An den Seiten habe ich die Zierstiche meiner Maschine ausprobiert
und mit dem Multicolorgarn von Gütermann abgesteppt.
Hier kann man gut sehen das ich noch einen Griff rangenäht habe,
schließlich ist die Tasche dann besser zu tragen.hihi


Ist der Knopf nicht schön?

Sind die Bilder von Loralie nicht toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.