Sonntag, 26. Januar 2014

Hihi ich bin im Yo-Yo Fieber und kann gar nichts dafür




Nachdem wir nun alle in das Fieber dieser kleinen Minibügeltaschen gefallen sind. 


Und diese entweder 10, 20 oder sogar 30 Stück genäht haben — gibt es etwas Neues.
Renate hat Yo-Yos etwas größer gestaltet.
Renate ist meine “kleine“ Messehostess, ist immer für mich da, Sie hilft mir wenn ich sie benötige.
Renate hat damit angefangen, Sie ist schuld aber sie hat schöööööne Schuld.
Mein Gott nun muss ich ständig neue Rahmen ausprobieren wie diese wirken. Macht richtig Spaß. Hier schau mal, die sind wirklich schön. 
Hier kommt die zweite.

Einen bezogenen Knopf aus demselben Stoff in die Mitte und schon ist ein neues Täschchen fertig.
Hier kommt die dritte.
Renatchen wollte wissen ob auch ein gerader Bügel geht, oh ja er geht sogar super.
Hier nun die vierte.

Glaube mir wenn Du damit anfängst macht es auch Dich süchtig.

Hier kommt Nr.5.
 Die sechste ist schon in Arbeit und glaube mir da folgen ganz sicher noch ein Paar. schmunzel

Ich wünschen Dir einen kreativen Wochenanfang

Chriss

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.